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Mitglieder des Kollegs
Robel Afeworki Abay
- Thema "Decolonial Intersectionality: Eine postkolonial informierte intersektionale Analyse beruflicher Teilhabe von BIPoC mit Behinderungserfahrungen"
Robert Aust
- Thema „Die Ordnungen von Behinderung. Eine wissenssoziologische Diskursanalyse von Universitäten“
David Brehme
- Thema Vorsicht Normalianer! Normalität(en), Normen und Normalisierungen an inklusiven Schulen der Sekundarstufe 1
Lukas Gerhards
- Thema „Erhebung von Barrieren in der inklusiven Beschulung von neurodivergenten Schüler*innen im Autismus-Spektrum und Konzeptentwicklung zu deren Abbau"
Anja Loft-Akhoondi
- Thema "Perspektiven und Positionen zur Vereinheitlichung des Berliner Sekundarstufenlehramts im Kontext von Inklusion"
Matthias Olk
- Thema "Ethik der Inklusion. Rekonstruktionen zum inklusiven Professionsethos von Grundschullehrer*innen"
Swantje Peter
- Thema Partizipation im Fachunterricht. Rekonstruktion der Interaktion von Lehrkräften und Schüler*innen
Lena Peukert
- Thema "Kooperation als Handlungsproblem? Deutungsmusteranalyse zu berufsgruppenübergreifender Zusammenarbeit"
Nele Rordorf
- Thema „Türen öffnen - Türen verschließen. Eine rekonstruktive Studie zur Anforderung einer Kooperation von Eltern und Schule.“
Sonia Schaefer
- Thema "Erfahrungen von Lehrpersonen mit Digitalisierung und der Ermöglichung von Teilhabe im Unterricht"
Florian Schrumpf
- Thema „Explizite Thematisierung von Verschiedenheit im Kontext des (inklusiven) Sachunterrichts“
J. Safi Zauner
- Thema "Bildungsprozesse gemeinsamer Visionen. Eine Rekonstruktion kollektiver Bildungsprozesse von Schulgründungsinitiativen im theoretischen Schnittpunkt gramscianischer Gesellschaftstheorie und transformatorischer Bildungstheorie."