Humboldt-Universität zu Berlin - Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät - Sachunterrichtsdidaktik

Christiane Seeber - ausgewählte Publikationen

  • Seeber, Christiane (2015): Inklusiver Geografieunterricht: Didaktische Überlegungen am Beispiel des Themenschwerpunkts Aralsee. In: Musenberg, O., Riegert, J. (Hrsg.): Inklusiver Fachunterricht in der Sekundarstufe. Stuttgart, S. 193-196
  • Seeber, Christiane (2015): (K)ein Herz für Touristen? In: Praxis Geographie, Heft 9: Berlin. Vielfältig und immer in Veränderung. S. 37-41
  • Seeber, Christiane (2014): Rezension zum Wörterbuch der Geographiedidaktik. In: Zeitschrift für Geographiedidaktik. Heft 1, S. 57
  • Seeber, Christiane (2011) : „Die Verschiedenheit der Köpfe“ – Innere Differenzierung als Antwort auf Heterogenität? Ein didaktisches Konzept aus der Sicht Berliner ErdkundelehrerInnen an Gymnasien. In: Schultz, H.-D. (Hrsg.): Arbeitsberichte des Geographischen Instituts der Humboldt-Universität, Beiträge zur Didaktik des Geographieunterrichts. Heft 162