|
|
|
|
Humboldt-Universität zu Berlin
[21.04.2016]
Das dominante und beharrliche Gymnasiasten-Stereotyp. Eignungs- und Differenzkonstruktionen im Lehrergutachten im Rahmen der Übergangsselektion am Ende der Grundschule (Berlin, Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz) (1919-1989)
|
|
|
|
|
|
|
Humboldt-Universität zu Berlin
[28.04.2016]
An Institutional Analysis of School Exclusion in England and Germany
|
|
|
|
|
|
|
Universität Siegen
[12.05.2016]
Der schulische Nachteilsausgleich – Praxisfreundlich oder widersprüchlich konzipiert zwischen Chancengleichheit, Bedürfnisorientierung und meritokratischem Prinzip?
|
|
|
|
|
|
|
King’s College London
[19.05.2016]
Development, decolonisation and universities in Nigeria
|
|
|
Georg Breidenstein und Fenna La Gro
|
|
|
Universität Halle
[26.05.2016]
Schulwahl in Berlin. Ethnographische Beobachtungen on- und offline
|
|
|
|
|
|
|
Humboldt-Universität zu Berlin
[02.06.2016]
„Beschäftigungsfähigkeit [employability, workforce readiness]” als Diskurs der Selbstaktivierung
|
|
|
|
|
|
|
[09.06.2016]
Systems thinking skills of young children in Turkish and German preschool contexts
|
|
|
|
|
|
|
Humboldt-Universität zu Berlin
[16.06.2016]
Welche Bedeutung wird der ,Integration von Flüchtlingen‘ in der Deutschen Presse beigemessen? Eine Diskursanalyse innerhalb der SZ und Bild-Zeitung im Vergleich
|
|
|
|
|
|
|
Humboldt-Universität zu Berlin
[16.06.2016]
Notwendigkeit bzw. Bedarf von Sozialpädagogen an der Schule
|
|
|
|
|
|
|
Universidade de Coimbra, Portugal
[23.06.2016]
Excavating Our Histories and Reclaiming Our Communities: a Study on Romani Education in Córdoba, Spain and Indigenous Education in San Francisco, California
|
|
|
|
|
|
|
Humboldt-Universität zu Berlin und Aarhus Universitet, Dänemark
[30.06.2016]
How is the OECD with the AHELO changing the purpose of higher education?
|
|
|
|
|
|
|
Humboldt-Universität zu Berlin
[07.07.2016]
Gerechtigkeitsüberzeugungen von Schulinspektor_innen in Deutschland und England
|
|
|
|
|
|
|
Humboldt-Universität zu Berlin
[14.07.2016]
The PISA world expansion: increasing policy or transforming Ecuador and Paraguay to Zedlands?
|
|
|
|
|
|
|
Humboldt-Universität zu Berlin
[21.07.2016]
Europeanization and Permeability between Higher Education und Vocational Education and Training
|
|
|