Martin Guljamow - ausgewählte Publikationen
-
Donevska-Todorova, A., Guljamow, M., & Eilerts, K. (2018): Pre-service Teachers’ Mathematics-Content and Mathematics-Specific Pedagogical Preparation. In Research Advances in the Mathematical Education of Pre-service Elementary Teachers. Springer, Cham, 71–80. https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-319-68342-3_5
- Lepa, S., & Guljamow, M. (2017): Mediensozialisation als Aufwachsen in materiellen Medienumgebungen. In: D. Hoffmann, F. Krotz, & W. Reißmann (Hrsg.) Mediatisierung und Mediensozialisation. Wiesbaden: Springer Fachmedien, 289–309. Online: http://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-14937-6_16.
- Guljamow, M., & Vollstedt, M. (2015). Zur Untersuchung der Rolle affektiver Merkmale hinsichtlich mathematischer Kompetenzen in der beruflichen Erstausbildung. In F. Calouri, H. Linneweber-Lammerskitten, & C. Streit (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2015. Münster: WTM-Verlag, 328–331. Online: https://eldorado.tu-dortmund.de/bitstream/2003/34592/1/BzMU15_Guljamow_Affektiv.pdf
- Lepa, S., Hoklas, A.-K., Guljamow, M., & Weinzierl, S. (2013). Wie hören die Deutschen heute Musik? Trends und Basisdaten zur musikbezogenen Audiomediennutzung 2012 in Deutschland. Media Perspektiven, (11), 545–553. Online: https://www.ard-werbung.de/fileadmin/user_upload/media-perspektiven/pdf/2013/11-2013_Lepa_Hoklas_Guljamow_Weinzierl_01.pdf.
- Guljamow, M., Lepa, S., & Weinzierl, S. (2013). Survey Musik und Medien 2012: Die Nutzung neuer digitaler Technologien und Angebote des alltäglichen Musikhörens durch Jugendliche. Merz - medien + erziehung, (6), 84–96.