Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
- Info
Veröffentlichungen
- Käpnick, Friedhelm; Köster, Hilde; Mehrtens, Tobias; Voigt, Julia; Schwanewedel, Julia; Martins, Norma; Renger, Anke (2020): "Entwicklung von Diagnose- und Förderkonzepten für eine adaptive Gestaltung der Übergänge im Unterricht der MINT-Fächer" in: Weigand et al (Hrsg.): Leistung macht Schule - Förderung leistungsstarker und potenziell besonders leistungsfähiger Schülerinnen und Schüler, Beltz: Weinheim, S. 66-75.
- Martins, Norma; Schwanewedel, Julia; Renger, Anke (2020): "Diagnosebasierte Förderung leistungsstarker und potenziell besonders leistungsfähiger Schülerinnen und Schüler im Biologieunterricht" in: Weigand et al (Hrsg.): Leistung macht Schule - Förderung leistungsstarker und potenziell besonders leistungsfähiger Schülerinnen und Schüler, Beltz: Weinheim, S. 131-140.