Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät - Sachunterrichtsdidaktik

Norma Martins - Ausgewählte Publikationen

  • Käpnick, Friedhelm; Köster, Hilde; Mehrtens, Tobias; Voigt, Julia; Schwanewedel, Julia; Martins, Norma; Renger, Anke (2020): "Entwicklung von Diagnose- und Förderkonzepten für eine adaptive Gestaltung der Übergänge im Unterricht der MINT-Fächer" in: Weigand et al (Hrsg.): Leistung macht Schule - Förderung leistungsstarker und potenziell besonders leistungsfähiger Schülerinnen und Schüler, Beltz: Weinheim, S. 66-75.
  • Martins, Norma; Schwanewedel, Julia; Renger, Anke (2020): "Diagnosebasierte Förderung leistungsstarker und potenziell besonders leistungsfähiger Schülerinnen und Schüler im Biologieunterricht" in: Weigand et al (Hrsg.): Leistung macht Schule - Förderung leistungsstarker und potenziell besonders leistungsfähiger Schülerinnen und Schüler, Beltz: Weinheim, S. 131-140.