Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼
  Zielgruppenmenü

Humboldt-Universität zu Berlin - Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät - Sachunterrichtsdidaktik

Humboldt-Universität zu Berlin | Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät | Institut für Erziehungswissenschaften | Sachunterrichtsdidaktik | Mitarbeiter*innen | Sprechzeiten veranstaltungsfreie Zeit | test | JuStHumboldt | Sagt mal @HumboldtUni, wir machen ja mehrfach pro jahr kostenlose BAföG-Workshops, zB für die PSE (Lehramtsbildung). Müssen wir dann in Zukunft Miete für die Zeit zahlen, in der wir unbezahlt in euren Räumen für euch arbeiten? Hintergrund: http://www.refrat.de/beratung.bafoeg.html …

Sagt mal @HumboldtUni, wir machen ja mehrfach pro jahr kostenlose BAföG-Workshops, zB für die PSE (Lehramtsbildung). Müssen wir dann in Zukunft Miete für die Zeit zahlen, in der wir unbezahlt in euren Räumen für euch arbeiten? Hintergrund: http://www.refrat.de/beratung.bafoeg.html …

Sagt mal @HumboldtUni , wir machen ja mehrfach pro jahr kostenlose BAföG-Workshops, zB für die PSE (Lehramtsbildung). Müssen wir dann in Zukunft Miete für die Zeit zahlen, in der wir unbezahlt in euren Räumen für euch arbeiten? Hintergrund: http://www.refrat.de/beratung.bafoeg.html …

Sagt mal , wir machen ja mehrfach pro jahr kostenlose BAföG-Workshops, zB für die PSE (Lehramtsbildung). Müssen wir dann in Zukunft Miete für die Zeit zahlen, in der wir unbezahlt in euren Räumen für euch arbeiten? Hintergrund: http://www.refrat.de/beratung.bafoeg.html …