Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼
  Zielgruppenmenü

Humboldt-Universität zu Berlin - Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät - Sachunterrichtsdidaktik

Humboldt-Universität zu Berlin | Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät | Institut für Erziehungswissenschaften | Sachunterrichtsdidaktik | Mitarbeiter*innen | Sprechzeiten veranstaltungsfreie Zeit | test | JuStHumboldt | Wie Lehrkräfte für Digitalisierung qualifizieren? Ich verstehe die Frage nicht so richtig, aber zum Beispiel in der #Lehrkräftebildung an den Universitäten (?). Wir haben hier immerhin schon jetzt die Möglichkeiten, für zeitgemäße Ausstattung zu sorgen. https://twitter.com/FloRa_Education/status/1040260301004963840 …

Wie Lehrkräfte für Digitalisierung qualifizieren? Ich verstehe die Frage nicht so richtig, aber zum Beispiel in der #Lehrkräftebildung an den Universitäten (?). Wir haben hier immerhin schon jetzt die Möglichkeiten, für zeitgemäße Ausstattung zu sorgen. https://twitter.com/FloRa_Education/status/1040260301004963840 …

Wie Lehrkräfte für Digitalisierung qualifizieren? Ich verstehe die Frage nicht so richtig, aber zum Beispiel in der #Lehrkräftebildung an den Universitäten (?). Wir haben hier immerhin schon jetzt die Möglichkeiten, für zeitgemäße Ausstattung zu sorgen. https://twitter.com/FloRa_Education/status/1040260301004963840 …

Wie Lehrkräfte für Digitalisierung qualifizieren? Ich verstehe die Frage nicht so richtig, aber zum Beispiel in der an den Universitäten (?). Wir haben hier immerhin schon jetzt die Möglichkeiten, für zeitgemäße Ausstattung zu sorgen. https://twitter.com/FloRa_Education/status/1040260301004963840 …