Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät - Lehrbereich Historische Bildungsforschung

Beiträge

 

Isensee, F., Töpper, D. (2020).
The kids are alright – Let’s talk about our supervisors instead.
In: International Journal for the Historiography of Education 10(1),  S. 85-89.

 

Töpper, D. (2020).
Der Weg zur Jahrgangsklasse – Zur Implementierung von Alter als Zuordnungs- und Gliederungseinheit im Schulwesen.
In: Berlin-Brandenburger Beiträge zur Bildungsforschung (Frankfurt am Main: Peter Lang), S. 139-164.

 

Caruso, M., Töpper, D. (2019).
Schooling and the Administrative State: Explaining the Lack of School Acts in Nineteenth-Century Prussia.
In: School Acts and the Rise of Mass Schooling, Westberg, J., Boser, L., Brühwiler, I. (Hrsg.), S. 41-66, New York: Palgrave.