Humboldt-Universität zu Berlin - Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät - Deutschunterricht und seine Didaktik in der Primarstufe

Dr. Farriba Schulz

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

schulz_foto.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Dr. Farriba Schulz; Foto: Konstantin Achmed Bürger


 

Liebe Besucher*innen,

als wissenschaftliche Mitarbeiterin bin ich im Arbeitsbereich Deutschunterricht und seine Didaktik in der Primarstufe seit 2022 tätig.

In Lehre und Forschung beschäftige ich mich mit der Didaktik von Kinder- und Jugendliteratur und ihren Medien und Sprache. Zu meinen Arbeits- und Forschungsschwerpunkten zählen Sprachförderung, Literacy, Visual Literacy, Literarisches Lernen und Kindheitsbilder in der Kinder- und Jugendliteratur und ihren Medien.

 


Kontakt

Geschwister-Scholl-Str. 7